Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Dezember 2011 7 04 /12 /Dezember /2011 12:00

Die Weihnachtszeit naht und manche Singles in Deutschland wünschen sich nichts sehnlicher als

einen Partner in ihrer Seite.
Shopping und Plätzchenbacken... Küchenschlacht und danach

zusammen auf die Couch gehen

und das Wochenende genießen

.
Das schlechte Wetter und die frühe Dunkelheit laden dazu ein, es sich so richtig gemütlich zu machen.

Wer schon einen Partner hat, weiß wovon ich spreche. Es ist einfach toll bei Kerzenschein ein schönes Glas Wein zusammen zu genießen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.


Für alle Singles die sich das auch wünschen..... geht doch auf den Weihnachtsmarkt und schaut euch um was es dort gibt. Und alle die dafür weder Zeit noch Muse haben, schaut euch bei den sozialen Plattformen um

oder meldet euch bei einem Dating Portal an.

 

Es gibt nichts zu verlieren, wer über seinen Schatten springt, hat schon fast gewonnen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Links